Mittwoch, 7. Dezember 2011

retro 12: umzüge offenbaren (07.03.2010)

 Verrückt oder, wie die Zeit vergeht!? Ich kann es kaum fassen! Umzüge offenbaren tatsächlich, das ist schon eine verrückte Sache. Damals vor fast zwei Jahren, sind wir von T. in M-Town nach H. im Umkries M-Twon's gezogen und das war damals ziemlich cool, also irgendwie cool. Weil eigentlich habe ich es wie die Pest gehasst, H. ist am Grand Arche der Welt und ich kotze, wenn ich an H. zurückdenke, weil da nur alte Leute wohnen und diese stinken psychisch gesehen so derbe, ich wette diese hurensöhne wählen alle die FPD oder die NPD, haha würde mich nicht wundern. Jedes Mal wenn ich ganz spät nachts nach Hause kam, hoffte ich, dass die Aufzugstüre sich öffnete und einen alten Menschen offenbarte, der Suizid im Aufzug begangen hat, aber leider, leider Gottes, war es nie so. Aber ich will ja nicht ganz so sein, es gab auch nette alte Leute. Egal, die werden eh bald alle sterben. (Ach Gottchen, wie sehr wünschte ich, sie würden dies lesen diese ganzen verdammten Hurensohn-Nazis!).... WuteVVa! Dieses Jahr bin ich fürn paar Monate dann nach Berlin gezogen und wieder zurück und nun nach W-Town, und W-Town ist bis jetzt mein favourite, und Umzüge offenbaren tatsächlich. Meine frau Mutter wird jetzt von H. bei M-Town nach G. ganz weit weg von M-Town aber angeblich noch 'in' M-Town (meiner Mutter zufolge) (tatsächlich: 44 km von m-town entfernt) aber ich leb da ja nimmer, also ists egalo! hahahah! naja, ich wollte nur ein bisschen meine umzugsgeschichte schildern, jaja! okeh! jaja. okeh let's go! fuck jizz in my azz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen