Sonntag, 7. April 2013

tumblr-facebook webcam special

ich weiß nicht ob ich folgende fotos schon mal hochgeladen habe aber ich tus mal nochmal damit ich mir sicher bin und ich die abhaken kann!
 das war ganz am anfang vom studium, da habe ich dieses shirt auf dem flohmarkt gefunden, ich hatte es auf facebook und ein mitstudent von mir hat komische sachen kommentiert. wegen jesus auf der oberen ecke...
 an dem tag ging es mir sehr schlecht, ich hatte grüne haare, vielleicht habe ich gekotzt.
 das war im januar 2012, nach dem stechen vom tattoo, damals war ich wirklich grungy, nicht so fake grungy wie jetzt.
 meinen traum vom fehlenden grunge-zahn werde ich mir wohl nie erfüllen können, ich gerate nämlich nie in schlägereien....
 das peach ceacar shirt habe ich gemacht, ich habe es jetzt meiner mitbewohnerin gegeben, ihr steht es nämlich gut weil sie ganz dünn ist.
 das war an meinem geburtstag 2011, krass, da habe ich ganz viele meeresjungbewohner geschenkt bekommen und ich dachte mir mein wahres sternzeichen sei meerjungfrau.
 da habe ich mir überlegt, was denn sei wenn ich mal richtig fett zoff/beef mit stefan und/oder leona hätte, dann würde ich aus der 6 eine neuen machen, aber moment das ist die andere hand, naja ich hätte auch gerne das 1991 tattoo auf der linken hand.
 das ist stefans fake lip inside tattoo, als er voll auf party war, als er noch in seiner ersten wohnung in kassel gelebt hat, voll hässlich LOL aber grungy.
 das war die riesen mörder weiß wein billig wein flasche die wir zu neujahr 2011/2012 mit leona/stefan NIE ausgetrunken haben.... ich habe ein foto davon gemacht.

 das bin ich mit den hässlichsten haaren auf der welt.
 das bin ich in einem komischen outfot, mit diesem westending, was ich nicht mal auf kleiderkreisel verkaufen kann weils so hässlich ist.
 das bin ich ohne das hässliche westending, sieht besser aus, aebr ich weiß gar nicht was für ein t shirt das ist, sieht gnaz fancy aus. werde ich mal faken das outfit.
 das bin ich in meinem alten zimmer mit meiner damls neuen marni-weste von der marni ft. hm kollketion, das teil ist superschön aber schwer zu tragen-> geld _> schwierig. (pelayop von katelovesme.net hat das auch LOL)
 das bin ich un malacka, ich liebe diesen baby mops, das süßeste auf erden und ich sehe aus wie ein komischer türke aber gnaz scharf oder?
 da hat meine webcam behinderungen gehabt, fand ichg anz witzig.
 das ist der print meines kleides für letztes jahr uni, das ritual dolphin dress, voll geil!
 das ist stefan, keine ahnung warum der hier ist.
 das sind attila und ich beim skypen als diane pernet LOL a shaded view on fashion LOVE HER
 das bin ich als ich noch in berlin gewohnt habe, da hatte ich eine ganz schlimme outfit zeit, und das hier ist eines der ersten wieder gut gelungenen outfits, für ein date mit einem typ der titus heißt, der hat mich mit zambuka sehr betrunken gemacht. ich liebe diese mütze aber ise ist verschwunden :( verloooooren :(
 das bin ich süß und grunge-punky-green-sea-punk haaring und peace zeigend. in palin.
 das foto mochte ich ganz gerne, da habe ich meine haare frisch zurückgeschnitten und sie waren ganz cool irgendwie, und mein gesicht war so leer ohne die dunklen augenbrauen, ich finde das war eine sehr einsame aber gute zeit meines lebens. ich mochte immer besonders genre wenn man die füße sieht auf so einem liege-im-bett-bild.
 das bin ich in meinem berliner ziemmer LUV IT, mit meinem kerzenständer, den hole ich dieses jahr im september ab, nach zwei jahren, und diesem supercoolen kleinen keyboard.
 das bin ich, hinten sieht man meine freindshose, da haben alle miene freinds unterschrieben, okay kurze pause jetzt ich muss hart kacken gehen <3 <3
kras habe ich viel gekackt LOL. egal an dem tag war leona da und ich hatte mir so fake tattoos ins gesicht geklebt, ganz witzig oder, ich stand so auf diese mütze, ichf inde die jetzt aber ziemlich blöd, so goth like, aber damals hat die gut gepasst, egalor.
 das sind leona und ich und ich hab da mein wrangler t shirt an und sie hatte ihre tage als sie mich in berlin besucht hat, voll übel, aber trotzdem hatten wir viel spaß, wir haben viel übereinander gelernt, ich vermisse sie SO SEHR!

 hie rhaben wir musik gemacht.
 hier war ich ein crazy goth freak, ich habe mir minisicherheitsnadeln an die kragenspitzen genadelt, fancy oder?
 und ein fettes antichristkreuz auf der stirn, ich sah schon aus wie ein psycho, berlinzeit war toll weil ich SO vieles ausprobiert habe und mich selebr und emine grenzen und meine fashion besser kennengelernt habe. i luv it.
 das finde ich ziemlich fancy, man sieht nur meine arme und wie ich die zigarette halte, mit meinen rot lackierten fingernägeln, voll fancy.
 das bin ich letzten sommer mit einer faschingsbrille und meinen grünen haaren, fancy oder, da war ich voll dünn, auf diesem foto halte ich ein telefon an mein ohr.
 auf diesem foto trage ich einen pulli den ich mal auf kleiderkreisel oder auf einem bloggerflohmarkt (der SCHEISSE war die HURE die das organisiert ist so EKELHAFT LOL) verkauft habe LOL
 das war ein regnerischer tag letztes jahr und meine haare sind ziemlich fanfcy oder mit der mütze so? also ich mags gerne, und mein zimmer war so bunt.
 das bin ich mit zwei von meinen getränken: bier gösser, und prinzessinnen trinkflasche, die übrigens mega vergammelt ist inside und ich musste sie wegwerfen, ichs ehe ein bisschen dumm rein in diesem foto.
 das bin ich mit den gnazen ketten in meiner fresse, ich habe diese zeit meiner haare auch sehr geliebt, die waren so blass gelb/grün/blau und vorne nur noch so weißlich, voll fancy.
 ich telefoniere ich. und es war sommerlicher und frühlingshafter.
 hier war es wieder regnerisch aber ich finde ich sehr sehr sehr hübscha uf diesem foto.
das ist ein feuerzeug, das habe ich von leona geschenkt bekommen da steht 666. voll cool oder? 666 VOR LAIF! <3 <3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen