Mittwoch, 3. August 2011

195: All I need is a Time Machine!!!!






Ich bin wahnsinnig von Vivienne Westwoods Biografie inspiriert und angespornt außergewöhnliche und innovative Dinge zu tun. Es tut mir so Leid, dass ich nicht so krass drauf bin wie sie. Aber manchmal denke ich mir, kann man es sich nicht erlauben, so als Junge, manchmal denke ich, sich soch zu benehmen wie Vivienne als sie jünger war (und jetzt auch noch!)... Aber womöglich dürften sich nicht mal Frauan so benehmen. Für ihr schlechtes Benehmen bewundere ich sie, denn ich kann mich einfach überhaupt nicht schlecht benehmen und falls ich es doch tue beißt mich ein monströses, von Gerechtigkeit bis zum letzten Stückchen geprägtes schlechtes Gewissen. Ach, Mist! Na ja, das ist vielleicht auch gar nicht arg so schlimm!
Ich höre gerade Leila Negra - Gala der Stars, ich liebe diese Musik!
Und wegen der ganzen Viviennegeschichte habe ich angefangen mich in historische Kleider zu vertiefen, erstmals will ich das antike Griechenland untersuchen. Da gibt es verschiedene Drapierungen und Mantellungen, sowie historischen Schmuck oder Sandalen. Ich glaube einige dieser Sachen übernehme ich für meine Frauenkollektion 2013, die ich für meine Mappe vorbereite. Die Idee dabei ist folgende: Die neue Frau, die Frau der Zukunft, die Frau, nach dem Angriff der Aliens im Jahre 2012, die Frau, wie sie, delfingleich, im Wasser Leben gebirt und mit dem herkömmlichen Menschen verwandt ist, dann, die Frau, die, amphibiengleich, aus dem Wasser emporsteigt. Und die griechischen Gewänder assoziere ich mit dem Neuanfang, mit dem Klassizismus, mit der neuen Hochkultur, die diese neue Frau 2013 gebieren wird!
na sowas in der Art. Naja, und ich habe auch versucht mit einen griechischen Mantel umzulegen, aber leider habe ich keine geeigneten Tücher dazu, nur dieses mit dem Blumenmuster, und das sieht irgendwie komisch aus, nicht?
Ich sollte mich mal in meine Mappe vertiefen. One month to go! Fuck Shit Damn Shit....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen