Montag, 15. August 2011

202: 10 Gebote.


 So, ich hab meine ganzen Haare abgeschnitten, ich fühle mich wahnsinnig frei, es ist so lange her, dass ich so kurze Haare hatte. Moment, ich schau mal kurz eben nach... Im Januar 2010 hab ich si mir mal ziemlich kurz geschnitten, aber nicht so kurz wie diesesmal, das letzte Mal so kurz wie diesmal weiß ich gar nicht mehr. ist doch super, mal was ganz neues! Und unten seht ihr meine Männerkollektion, es sind zwar erst neun und ein oder zwei muss ich noch umgestalten aber ich glaube die ist ganz gut!
 hier bin ich mir noch nicht so sicher, ob das Rot doch nicht etwas zu penetrant ist... Ich muss diesen Schleier bloß etwas realitätsgetreuer darstellen, dann sieht der bestimmt ganz okay aus.
 das outfit mag ich ganz gerne.
 das outfit muss ganz weg, glaube ich, der pulli ist zu winterlich und der rock zu brav, ich brauche eine bessere Umleitung zum nächsten outfit, vielleicht etwas mit Hemdkragen. Mal sehen...
 Das Outfit mag ich auch ganz gerne, ich mag Unterhosen mit Anti-Kruzifixxen drauf! Yeah!
Und nach diesem Outfit kommt eignetlich noch eines, das gerade in Bearbeitung ist, da gibt es eine Unterhose wie diese hier aber bloß mit goldenen Kettchen dran, das leitet zu dem nächsten Outfit über:
 Die ausladenden Schultern. Und der Goldkettenrock, á la Mittelalterkettenhemd!
 Und dieses Outfit soll eine Mischung aus orthodoxer Mittelalterpriester und Sporty sein, soll zwar aus einer Art Kunstlederb bestehen aber so ein weiches sportliches Kunstleder, wie Sitze in eime Gothik-Rennwagen oder sowas.
 dann der erste priester. Sadomasolike.
 zweiter priester, der mörder.
der höchste priester, inspiriert von orthodoxen Priestern und dem Ku Klux Klan! I'm lovin' it!!!!

Sonst gibt es kaum was zu erzählen, morgen bringe ich mein fahrrad zur reparatur und dann fahr ich in die city, juché!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen