Montag, 3. Oktober 2011

217: sweet kitten satan love

 heute mal was ganz anderes, bilder die ich zurzeit im interweb gesammelt habe. viel spaß dabei. aber erstmals ein bisschen text. irgendwie war die kommunkation mit meinem paps nicht richtig da, denn als ich heute zur reisebank ging gab es da überhaupt nichts für mich. na ja. zum glück haben mir marina und manuel getröstet (und das schreibe ich jetzt auf einer ehrlichen basis, nicht nur weil ich weiß dass marina sich meinen blog regelmäßig anschaut, danke daüfr auch^^)... sehen meine füße auf dem foto nicht geil aus, yummy füße....

....

und die mütze ist auch etwas feines. früher hatte ich die hörner am haarreif, aber der sieht irgendwie doof aus, und zurzeit bin ich voll auf diesem kappen-trip, also ran an die kappe, dazu habe ich mir ganz viele kulli/cd-writer/filzer-tattoos verpasst heute morgen, ich sah echt spannend aus! und die leute in den bahnen haben mich auch strange angeschaut, ich genieße das, weil ich dann zu ihnen rüberschiele und mit den augäpfeln rumwirbel, wie ein psycho eben. mich würde es erfreuen zu wissen, ob sie sich fürchten oder etc :) gerade höre ich robyn und das finde ich witzig, denn das hat so einen neubeginn-flair, ich weiß nicht weshalb aber ich denke unentwegt an wien und das macht mich ganz fröhlich, ich kanns kaum abwarten am mittwoch da hin zurück zu fahren. hinzuzufügen sei, dass ich jetzt noch happy-er wäre, wenn ich hier vor dem laptop sitzend eine zigarette rauchen dürfte, darf ich aber nicht. desweiteren freue ich mich auf wien, da werde ich vor meinem laptop sitzen dürfen und eine zigarette rauchen dürfen, ich weiß jedoch nicht, wie lange das jetzt alles dauert, bis das mädchen, dessen zimmer ich beziehen werde, ausgezogen ist, ich hoffe das geht schnell zugange, ich freu mich schon mich puristisch und spartanisch einzurichten... ich geh gleich den einkauf holen vom auto und da werde ich eine rauchen, jackpott!
bäh ich hab immer noch keine fingernägel geklippst und auch keine zeichnungen gemacht, eigentlich habe ich nichts gemacht, was auf meiner to do liste stand für heute, zum kotzen, okay ich verspreche mir hiermit hoch und heilig: ich geh gleich f*cking zeichnungen machen, gleich nachdem ich rauchen und einkäufe-holen war, jep heute, jetzt und hier, langeweile (wie so oft), unten seht ihr mona lisa remixe, satan kätzchen, kätzchen und satan, gif-animationen, mich und stefan mit weißen augen und ufos, etc pp, have fun:















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen