Dienstag, 11. Oktober 2011

219: biophilia

 SO! das bin ich und das ist Biophilia in meiner Hand! Ich hab das Album schon seit letzten Freitag, ich glaub ich habe das hier auch irgendwo mentioniert, aber genießen tu ich es erst seit jetzt gerade eben, ich hab es nämlich gerade eben zum ersten mal durchgespielt, leider auf dem laptop, aber mit kopfhörern ist das gar kein problem und ich sauge die wunderschöne in mich auf wie ein schwämmchen! ja genau so!
mir ist heute eingefallen, dass ich ab heute wieder gerne jeden tag mein outfit fotografieren möchte, jeden morgen, die kommen dann auch hier online, obwohl das dann eher hq fotos sind so mit der spiegelreflexxkamera, aber ich mach einfach so oft wie möglich ein foto und stelle sie dann in einer neuen sonderreihe (neben der retro reihe) mit dem titel: 'marvellous weekly marvels' online! ja das mache ich! ab morgen! sonst gibt es nicht viel zu erzählen, ich hatte gestern so einen soledad-tag, wie so oft, das passiert wenn ich ganz viele probleme habe und sie mit niemandem richtig teilen kann, aber gerade geht es mir schon besser, und ich freue mich schon superviel auf morgen, obwohl da dann noch mehr so kotzlangweilie vorlesungen sind, aber gegen ende dieser woche zeiht jasmin aus und ich ein, dann ist schon mal eins chritt in richtung ordnung gemacht worden, das finde ich sehr gut, denn die ganze unordnung in meinem leben zurzeit macht mich ziemlich fertig und lustlos, ich muss die leidenschaft wieder aufköcheln und am blubbern halten, denn  ich weiß, dass es diese solche leidenschaft wirklich gibt, sonst wäre ich nicht da! die welt braucht mich und wartet auf mich, danke welt!
nun, wenn ich erstmals mein zimmerchen habe, dann hab ich auch schon mein studentenausweiß ende der woche und kann schon mal alles fürs bafög einschicken nach m-town und dann fange ich auch richtig an, nächste woche ist denn auch schon der bernhard w. in w-town und dem muss ich dann auch mein daworka zeigen, also viel viel viel daworka ab nächsten montag!!! daworka daworka daworka!!!! und jetzt muss ich kurz eine kleine rechnung machen, hier öffentlich:
100+70+37= 207
okeh es fehlen 5... hrmpf! neeeeeeee ich hab noch 5, prima dann zahl ich morgen die scheiß mini schneiderpuppe, aber dann habe ich echt kein geld mehr, fuck this shit! mal sehen! vielleicht leih ich mir was, fuck la merdö!
naja sonst ist alles ganz okeh, heute hatten wir experimentellen schnitt mit markus h. und es war sehr nett, markus h. scheint wirklich auch sehr nett zu sein und ich hatte meine rote latzhose an, ich bereue, kein foto gemacht zu haben davon, auf jeden fall sind die vorlesungen zum sterben langweilig und ich weiß nicht, was ich machen soll, damit sie wenigstens ein bisschen interessant sind/werden, es ist schier unmöglich und wir müssen darüber sogar noch essays schreiben, ich glaube ich mache da ein bisschen radau, und am freitag kann ich dann endlich auch meinen studenplan richtig zusammenstellen, das ist alles so ein großes durcheinander, vielleicht mache ich morgen schon mal ein bisschen vorarbeit! we'll see! okay, das da unten ist björk aber man stelle sich nun vor, das sei ich während der vorlesung, biophilia hören wollend! ja so wars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen