Sonntag, 9. Oktober 2011

218: In der Mästfabrik







So, das bin ich in meiner neuen WG. Ich sehe toll aus, ganz dick bin ich geworden weil es hier jeden Tag frisches essen gibt, frisch gekocht, frisch gebacken... Und alle rauchen und ich finde das eigentlich prima, aber ich habe mir jetzt vorgenommen bis Jenner nicht mehr zu rauchen, weil ich das Geld dazu nicht habe und deswegen höre ich auf, heute ist der erste official day. Oder ich rauch weiter aber nur geschnorrte chique!
CHIQUE! Ich liebe dieses Wort.
Nun, und wer weiß, vielleicht höre ich dann ja auch ganz auf. Mir würde es gefallen, aber auch würde es mir gefallen weiter zu rauchen, gerade im Moment ist das ganz angenehm... Aber wahrscheinlich habe ich dann bei diesem und jenem ein falsches Image, und wie ich bei der ersten Kollektivkorrektur in der Uni erfahren habe, ist Image das Ein und Alles (lol you wish...)... I'm just kidding, you kitties!
Blah. Langweile.
Ich bin nicht sonderlich motiviert, doch eigentlich schon, aber es wird so viel Arbeit und noch bin ich ja noch nicht richtig eingezogen, ich wohne immer noch zwischen den Zimmern und versuche zwischen den Zeilen zu lesen. Das klappt ganz gut, aber ich brauch eben schon meinen Rückzugsort und Arbeitsraum! So zum Zeichnen, das kann ich überall, aber so richtige Grafiken machen mit Tusche und Wasserfarben ist schon bisschen doof, hier in dre chaos-küche! Ich werde gleich aufräumen... Und die Jasmin, das mädchen, das auszeiht, unterschreibt heute angeblich ihren neuen Mietvertrag und ist in vielleicht einer Woche schon weg, das freut mich, eine woche, eine schlimme woche glaube ich, weil wir diese woche schon prächtig viel zu tun haben. Morgen zum Beispiel oh je.... Das geht jetzt alles los. Und ich hab mir ausgerechnet, dass ich nur noch 50€ habe für den ganzen Monat und davon muss ich mir noch eine Handykarte kaufen und das gnaze Material für die Uni, aber ich werde sehen ob ich mir vielleicht von jemandem 300€ leihe für die Unie für jeden Monat 100, weil jetzt schaut es erstmals echt schlecht aus mit Geld, meine Mama kann mir aus privaten Gründen doch nicht mehr so viel schicken, ich blamiere sie auch überhaupt nicht deswegen, es war einfach Glück für sie und Pech für mich, und mein papa, den kann man eh in der Pfeife rauchen (gemeinheit und lüge eigentlich, alle helfen mir soweit sie können!) (ich undankbares mistkäferstück!!!!).
Egal, weg von allen Problemen, hin zu den Sachen die einem das Leben immer noch versüßen:
BIOPHILIA IST DA! OMGeeeeeeeeeezuz!
Dieses Album ist grandios, ich liebe jedes einzelne Lied darauf und einige besonders viel und andere noch besonderer vieler! Und dazu gibt es die Live CD, die ist auch grandios, die Lieder erscheinen in einem ganz neuen Licht (also vergleichen zum Album) und ich bin immer wahnsinnig bewegt und möchte Tanzen. Und nächstes Jahr, wenn das Bafög kommt kaufe ich nun ganz sicher wieder nen iPod oder was ähnliches billigeres! we'll see, auf jeden fall hier einer meiner lieblingslieder von Biophilia und passend zu dark matter/dark hole, gehe ich nun dringend auf klo (lulu und etc pp)....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen