Dienstag, 5. Februar 2013

521: no freedom - but sexy



ich muss gleich los zu A. einen Nespresso mit ihm und seiner Mutter trinker. MUTTERTRINKER!

naja egal, also ich habe mir jetzt THX 1138 fertig angesehen und der ist echt nicht schlecht, ich mag den, ich liebe so Dystopia ideen, obwohl sie auch rschreckend sind aber ja, i like.

ich habe nicht so viel zeit, Ju. und Mi. haben hier übernachtet, wir hatten morgens einen chai tee gemeinsam, ich liebe Gesellschaft haben, aber alleine sein ist auch nicht schlecht, morgen lade ich Mar. ein, das wird ganz cool. vielleicht essen wir gemeinsam.

Ich habe beschlossen keine Lebensmittel mehr zu kaufen, nur das nötigste (tee/ kräcker oder so) ich will abnehmen und außerdem mein ganzes Geld für Klamotten ausgeben., das ist der grund weswegen ich heute nach a.'s Mum's abfahrt mit a. ein neues paar schuhe kafuen gehe YAY. ich hoffe er hat lust

gestern habe ich noch die ganze scheiße fertig gestrichen, ich bin gnaz happy, jetzt muss ich nur noch endlich die modegeschichten wieder anfangen, ich hocke bloß auf meinen eiern rum, stalke ezra miller und schaue mir filme an oder amche mir tees. son kack ehy und ich habe wieder zugenommen, ich habe auch beschlossen mir wieder zigaretten zu kafuen FUCK OFF, ehrlich, fuck off FUUUUUCKKK OFF

ich kaufe mir gleich welche JUHU

sincerely yours

zephyro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen