Mittwoch, 6. Februar 2013

522: freies geld







ich habe gestern geld ausgegeben YAY, love it, scheiß auf geld, ich brauche es nicht und ich wrerde es ausgeben und mir ganz viele tolle dinge zulegen, davon habe ich mehr! PUTAS

ich lese gerade das patty smith buch Just kids und es ist so toll, im so inspired OMG, und ich mag sie so gerne, mehr sogar als ihre musik, sie schreit mir ein bisschen zu fakelike haha <3 aber ihr horses album da ist gar nicht so schlecht.

also das habe ich mir gekauft:
-ZIGARETTEN (parisienne <3)
-rote schicke hose HM Trend
- graue langweilige hose - muss ich abändern
- ein mädchen top mit einhörnern und pferden in verschiedenen farben (inspired by patty) (fotos kommen noch)
- ein camoufalge shirt (das auf dem foto, ich habe auch mehr fotos, später mehr zu den fotos)

naja nicht so viel, ich hätte gerne schuhe gekauft aber so viel geld habe ich auch nicht um mir einfach irgendwelche schuhe zu kaufen, ich muss bei schuhen echt aufpassen, ich komplizierte muschifresse....

aber ich sehe heiß aus.

ich habe bei At. alle fotos die ich auf seinem laptop gemacht habe gespeichert und ich muss sie nur noch auf einen stick tun, dann kann ich sie endlich hier hochladen, endlich neue retro fotos! ich habe ja gar keine mehr, und ich möchte die retro reihe fortsetzen, da sind echt üble dinge dabei und auch sexy naked fotos <3

naja desweiteren fange ich heute endlich an mit dem suzy menkes culture cake club, yaaaay
hier ist der link
http://sm-ccc.tumblr.com/

der wird so toll, ich muss nur noch kulturelle dinge machen juche

okay ich sende allen einen furz, ich habe keine lust zu schreibe heute und ich möchte spätestens um fünf fertig sein, NEIN um viertel vor fünf möchte ich mit der arbeit anfangen, patty smith hält gleich ihee fresse <3 my generation PUTAAAAS <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen