Freitag, 8. Februar 2013

523: please let me in to the snat again








 Hallo. Heute wollte ich cool aussehen, wie ein cooler junger Mann, mit einer Zahnlücke, starken schönen farben aka 'Colour Blocking' (LOL) und schöne elegantem Schmuck, bisschen Boho, mit einem langen roten Vintagemantel, Ray Ban (Fake), Zigaretterauchend.
das habe ich dann auch gemacht.
Und gehört habe ich Connan Mockasin, naja der tag ist ja noch nicht zu Ende, ich habe noch SO viel Zeit (hmmmm), ich habe mein Zimmer fertig gestaubsaugt, etwas getumblrt, dann habe ich ein bisschen an den Wänden des roten Zimmers gekratzt. Ich habe mir überlegt, nur die Wände weg zu spachteln und die Decke zu übermalen, wir kommen ja nicht mal an die Decke, so!
Ich will ein toller Fashion Designer werden, alle Preise sollen winken, ich will im Swimming Pool ertrinken.
Deswegen muss ich eine tolle Kollektion machen dieses Jahr, ich werde gleich beginnen einige Zeichnungen dazu zu machen, also meine Zeichnungen fort zu setzen, vielleicht auf Farbig zu gestalten, wäre doch ganz schön. Styling macht mir so viel Spaß, und Modenschauen etc etc. Meine Musik dieses Jahr wird entweder
A) Moby - Everyone of my Problems
oder
B) Connan Mockasin - Egon Hosford

ich liebe diese Lieder und ich mg es alles sehr kryptisch gestalten, mit verdeckten Symbolen und schwer herauszufindende Elemente etc. Ja.

Ich werde auch noch mein Zimmer fertig aufräumen, ich muss mir wirklich gut überlegen wo ich meinen Schreibtisch hinstellen möchte, und  wo meine Kleidung und so weiter, und ich möchte mir auch überlegen welche Pflanzen ich mir zu lege, morgen fahre ich vielleicht zum Ikea. Ja.
fertig und Nett heute.

AH ich weiß noch was, ich war bei dm und habe mir eine Punktekarte zugelegt und Gliss Kur Silk Spülung gekauft und Honigwaffeln (ja das widerspricht sich mit meiner Nur-Tee-und-Kracker-Attitude, aber ich muss ja irgendwie umsteigen) und ein Deodorant, ich schmiere mir seit tagen reste aus der Packung unter die Axeln lol EKEL, und dann noch ROSMARIN, YAY <3 Ich möchte auch das Naturessensbuch endlich mal anpacken dieses Jahr, ich möchte doch eone Gute hexe werden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen