Montag, 25. Juli 2011

187: 186 BONUS: Arabische Hochzeitsdurchfallmusik

video
Heute gibt es ein kleines Video Bonus: Federico - Ein Geschenk Omar Souleymanns (oder: Arabische Hochzeitsdurchfallmusik)
Inspiriert ist der Post von dem heute auf youtube gesickertem Omar Souleymann Remixes des Liedes Crystalline von Björk. Da ich dieses Lied so sehr liebe teilte ich es gleich allen wichitgen Menschen in meinem Leben mit und ein wichtiger Mensch, dessen Name Ilham ist, meinte, das wäre perfekte Musik für arabische Hochzeiten und sie bekme immer Durchfall davon. Wie man unschwer erkennen kann, hab auch ich metaphorischen Durchfall beim Tanzen bekommen... Und meine Mitbewohnerin mächtig auf den Sack gegangen bin ich auch, denn jetzt hört diese ihre Musik ziemlich laut in ihrem Zimmer, hupsi - egal, wir werden überleben.

Zu sehen ist auch der wunderbare damenstrohhut, den ich bei Hundm erworben habe, bei diesem hurensoöhnigen arschlochklamottenverein, ich rkeig immer das kotzen, die hatten nicht mal schöne Socken, da hab ich den Hut gekauft, weil es der letzte war und weil ich schon lange einen solchen wollte, und obwohl die temperaturanzeigeuhren draußen uns anlügen und sagen es sind 20° (as if + you wish!!!) obwohl es einfach mal max. 10 sein können, trage ich ihn sommerlich und frisch. + einen Plastikherzring vom 1-€-Laden. der Döner war lecker. Und ach, heute hatte ich wunderschönen Blickkontakt mit einem Menschen, der auch oft in meiner Gegend zu sehen ist, ich mach mich mal morgen auf die Lauer und vielleicht habe ich dann wieder wunderschönen Blickkontakt, oder wir reden gemeinsam! Und stellt euch vor!? - Wir heiraten!

Und auf unserer Hochzeit spielen wir dann diesen remix, damit alle Gäste Durchfall kriegen und nach Hause gehen und wir die Torte ganz alleine essen könne - JA genau! CRYSTALLINE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen