Dienstag, 26. Juli 2011

188: Noch Nichts Gemacht...



 SO, wie der Titel dieses Posts verrät, habe ich heute nocht nichts gemacht. Ich bin um 13 Uhr aufgestanden, hab meinen Balkon von Bodenbelag und Zigarettenstummeln und Haarknäulen befreit, habe mich über Björks neues Musikvideo zur Sinlge Crystalline, gedreht von Michel Gondry gefreut und habe Püree gemacht, aus der Chemietüte, habe mich semigeduscht mit LUSH Product: Dirty Spring Wash, jetzt dufte ich herrlich nach Minze und dann habe ich noch einige Blogroutinesachen erledigt.
Meine Haare hab ich nicht gewaschen, sonst sehen die nicht mehr so fettig aus, wie ich es lieben tu. Und die Löckchen sind dann auch tot, was verhängnissvoll wäre für meinen anit-grauer-himmel-sunny-boy-look, ich hab mir doch extra den Strohut gekauft dafür. Aber wirklich was ausmachen tut der Look nicht, der Himmel ist immernoch hässlich und grau, naja, deswegen mach ich heute einen Kinotag.
Angefangen eben mit dem Musikvideo von Björk. Eine Kraterlandschaft aus Papmachee (oder wtf) und Meteoriten die in die Krater fliegen und Erruptionen aus reingemalten Strichen, viele bunte Forumen, Lichter erzeugen. Björk bewacht dies alles aus einer art Diskokugel, die grüne und rote Lichtstrahlen aussende, Björk erkennt man aber kaum, weil sie in dieser Diskokugel total verschwommen hin und her singt und am ende, wenn das Lied ziemlich drum'n'bassig wird fängt sie an epilleptisch rumzuhupfen, was ich sehr liebenswert finde, und die ganzen reingemalten, animierten bunten Zeichnungen von kristallinen Formen finde ich auch super, erinnert mich im Großen und ganzen sehr an 80-Jahre Werbungen von MTV, genau der selbe Stil, Gondry bleibt sich treu, Björk ihrem Low-Budged-Projekt Biophilia auch! SO!
Später gehe ich noch ins Kino, denn heute ist billiger Kinotag und seh mir harry Potter an, ich freue mich so sehr auf meine zwei Lieblingsnebenrollen Mrs. Weasly und Bellatrix im fetten Fight! Und Mrs. Weasly nennt Bellatrix eine Schlampe und tötet sie, ach herrlich, ich freue mich schon so sehr. UND auf Loona Lovegood und Neville Longbottom, ajajaj :D

Und nach dem Kinobesuch schau ich mir mit einem Freund Names Ciarán (schöner Name aus Irland) den neuesten X-Men Film im Netz an, wir haben festgestellt, dass wir beide vernarrt sind in Superhelden mit Superkräften und wir werden genüsslich uns gegenseitig unsere liebsten Superkräfte und Superhelden aufzählen, während er versucht durch Nachos etwa szuzunehmen 8er ist sehr dünn) und ich versuche meinen Hunger mit den Nachos zu stillen, DENN ich hab ja kein Geld mehr und jetzt hab ich nur noch Reis, und ich mag Reis nicht so gerne, wenn es nur Reis mit salz und pfeffer gibt.
Gut, ich mach mich mal dran mich umzuziehen, ich sehe ja noch aus wie gestern, herrje!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen