Donnerstag, 28. Juli 2011

191: Ich bin SO siebzig




 Ich finde, ich sehe heute sehr 70's aus, wegen dem Schulbubenhemd und der weit oben getragenen Hose, aber Lara meinte, ich sehe eher aus wie 80's, weil das Hemd so glitzerglitzer ist und die Borsche trashig, bla, die hat doch keine Ahnung! Haha, nein ich scherze bloß, ist mir egal wie ich aussehe (LÜGE!)... Und jetzt habe ich doch vergessen, mir den dunkelvioletten Lieppenstift draufzutun, renew, weil der ist nach dem Essen wieder verschwunden, naja, morgen mach ich ein Outfit, das auch mit dunkelviolettem Lippenstift geht, ich liebe diesen Lippenstift!
Ich habe jetzt angefangen auch nur für mich privat lange lange Texte zu schreiben und ich kann es nur jedem raten, es macht nicht nur Spaß, sondern es befreit auch von vielen Müllgedanken, eine geistige Ausmistung sozusagen, wirklich gut und entspannend! Aber ich glaube man verfällt dann irgendwie in eine Textendlosschleife, mir kommt es doch so vor: ich schreibe über dies und jenes, einfach alle Gedanken auf, und dann habe ich schwups drei Seiten vollgeschrieben und ich habe nicht mal bemerkt, wie die Zeit vergeht, und drei Word Seiten mit Schriftart Times New Romans und Schriftgröße 12 ist schon ganz viel, für so leppische Gedanken, die mir nur so hin und her fliegen im Hirn! Ich habe heute sogar 6 Seiten geschrieben, es macht mir wirklich wahnsinnig viel Spaß. Na außer dem habe ich kaum was tolles gemacht, ich bin zu Lara gefahren und wir haben was gegessen und sind ungefähr eine Stunde auf den Straßen Berlins rumgegammelt ("Verdauungsspaziergang") und in Laras Mülleimer gab es ganz viele eklige Maden, die hat Lara alle getötet, da ist sie voll aggressiv geworden und böse und die Katzen ganz leise, mitlerweile mag ich eine der zwei Psychokatzen und zwar den Moritz, der wollte heute den gnazen Tag mit meinem haarigen Bein kuscheln, kann ich gut verstehen, ich mag das auch gerne!






 Lara hat mir auch ein bisschen was über Kleiderkreisel erzählt und ich werde nun versuchen mich da auch zu versuchen, obwohl ich glaube, dass meine Klamotten alle ziemlich schrottig sind, ich kauf ja auch nur GANZ billig ein oder klaube die Fetzen aus Tonnen/Flohmarktrestbeständen, naja mal sehen, ich hab einige Pullis und Schuhe und ein, zwei Lederjacken, die ich hasse, die verkauf ich dann einfach da, und was sagt man zu meinem wunderschönen Jesus Papichulo Britney ist Aggro Collage Foto?
Genau: wunderschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen