Freitag, 9. September 2011

211: Thai Prinz a la fake-Monroe!













 Diese schöne Mütze war fast vrgessen worden, puh ein Glück, dass ich sie wieder gefunden habe. Und eigentlich gehörten zum Outfit noch dunkelfliederne Lippen und eine glitzernde Fliege dazu, aber irgendwie war mir das für München-Verhältnisse doch einen Ticken too much! Und hier in München ist es leicht, einen Ticken too much zu finden. Und ich war so in Schminkstimmung, wusste aber nicht, was ich machen sollte, also habe ich mir einen Leberfleck nebern Mund gemalt a la Marilyn Monro (bitch!). Und jetzt sehe ich aus wie ein postmodernern orientalischer Thaiprinz der Sohn eines Thai-Italo-Mischlings und einer Marilyn-Monroe-Imitatorin ist! Schön oder?
Meine Mappe ist fast fertig, also alles gemalte und gezeichnete und fotografierte ist wirklich im Kasten (naja fast, aber das was fehlt ist gering!) und meine Laune steigt wieder. Meine liebe freundin und Ex-Mitarbeiterin Agnes hat mir wirklich grandios geholfen. Ein großen Dank an dich! Leona war auch eine prima Hilfe! Vielen leiben Dank! Mit Stefan konnte ich stets reden, danke du Miesepeter und meld dich bald sonst weine ich! Und auch meine ehemalige Kunstlehrerin war superlieb und hat mich sogar zu sich nach Hause eingeladen um die Mappe zu besprechen. Danke Ihnen, Sie haben mich sehr beruhigt! Auch bedanke ich mich bei Frau Mama (@link: loooooooooooooool) und dem Rest für ihre Hilfe und Beratung! Danke!
Boah war das grad ne profesionelle Danksagung, ich könnte sogar noch weiter machen und etlichen Produktionsfirmen, Aufenthaltsorten und Lebensmittelindustrien danken, aber das wäre doch zu lang (vor allem die Lebensmittelindustrien, min. hundert pro Tag in 4 Monaten!)... jaja. pseudewitzig und so. Yeah! Fred!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen