Dienstag, 27. September 2011

Retro 3: hare krshna (23.11.2009)


 Das bin wieder ich in einer typischen Retro-Folge! Bei diesen Fotos ging es mir besonders um die Halskette, die habe ich von Leona geschenkt bekommen, sie hat mir, jetzt so im Nachhinein gesehen, ziemlich oft Halskettenschmuck geschenkt, der etwas mit Hare Krshna zu tun hat. Ach liebste Leona, I love you so much!
Nun, deswetiteren erkennt man auf diesen Fotos auch sehr gut meinen Autumn/Winter 2009 Black-Fetisch! Witzig, diesen Winter habe ich das Gefühl, dass es alles andere als Schwarz sein wird, der bunteste Winter meines Lebens vielleicht? Letzten Winter war es ja auch relativ dunkel, eher in diese Gothik-Geschichten bin ich eingetaucht. Aber diesen Winter stehen die Sterne ganz deutlich in einer Konstellation die ohne Rechtschreibfehler beschreiben: NEO-DOSSER!
Vor allem jetzt in Wien, will ich auf die Pumpe hauen! Nach wie vor, meine Frisur auf den Retrofotos finde ich  wirklich schön, vielleicht mache ich mir wieder so eine Indiefrisur, wenn sie wieder lang und schneidbar sind. We will see!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen