Mittwoch, 7. September 2011

Retro 1: I'm a Hunter (11.11.2009)





Ich habe jetzt beim genaueren sortieren von Fotos auf meinem Laptop sehr viele ganz alte Aufnahmen von vor letztem Dezember gefunden, die reichen zurück, wie dem Titel dieses Eintrags zu entnehmen, bis, um genau zu sein, dem 11.11.2009, oh je, das sind ja schon 20 Monate, fast zwei Jahre her ist das. Und damals sah ich doch ziemlich stark/scharf aus, nicht? Als ich diese fünf Fotos schoss, war ich stark von Viktor Mattson inspiriert, damals haben wir diesen Blog von ihm entdeckt, und ich wollte gleich auch so schöne Fotos schießen und habe diese fünf Stück gemacht, ganz á la Mattson, und ich hab sie auf meinen damals noch frequenter-besuchten Modeblog "Fé's U.F.O." gepostet. Als Stefan das sah, hat er mich gleich angemeckert, dass ich Viktor Mattson verfälschen würde und er es gleich gemerkt hätte. So'n Miesepeter, IDC (und nicht idk, so wie du dachtes, Miesepeter) (Voll das öffentliche Cybermobbing hier... idk, tut mir Leid)... HEY früher wars das verfluchte Ä jetzt ist es das ekelhafte I, das nicht richtig funktionieren mag. Arsch!
Auf jeden fall starte ich jetzt diese Nebenreihe, die Retro Reihe, Retro deshalb, weil ich das Wort so witzig finde, alle hyperintellektuellen und kultivierten Indifotzenkinder benutzen es so gerne, dabei wissen sie gar nicht, wie falsch und dumm und unintelligent sie dadurch wirken, und ich benutze es auch, gemischt mit Ironie. Ah, mein Outfit auf diesen Fotos finde ich prima, außer meine Haare, die sehen aus wie schwarzes Stroh, oder einfacher gesagt wie Paul Celans Sulamith. Auf dem ersten Fotos sehe ich verdammt heiß und süß zugleich aus, wäre das jemand fremdes und zeitlich und reel existierend, würde ich mich verlieben und alles daran setzten diese Person in echt kennen zu lernen (so wie ich es mit Vik.Mat nächsten Jahr machen werde!). SO! Die Kette von meiner Mutter gefällt mir so sehr und dieser Rollkragen-Longsleeve stand mir wirklich ausgezeichnet, der hat mein ganzes Fettchen wegretuschiert, obwohl ich im Winter 2009 eh ziemlich abgemagert war, da hatte ich glaube ich sogar bisschen Untergewicht für meine Größe, ein Kilo oder so, aber diese Untergewichtstabellen lügen doch eh immer. Hello? Wie kann man bitte Untergewicht haben? Das geht doch eh gar nicht. Untergewicht ist NIE wirklich Untergewicht (bei mir jedenfalls, ich will nicht die ganzen anoraxier und magersüchtler beleidigen...)... Oh ich muss auf mein Getippe achten, ich bin wieder in feinster Pöbellaune. Nun, obwohl meine Haare komplette Indichic aussehen, finde ich sie auf dem ersten Foto gar nicht so schlimm, Paul Celans Sulamith ist eher das 3. und 5. Foto, wäh! Aber so wie auf dem ersten Foto möchte ich schon bald wieder aussehen, ich muss nur noch 4 oder 5 Monate warten, bis meine Haare gewachsen sind, jup that's what I gotta do! YEAH!
Sonst verabschiede ich mich für heute, denn ich muss noch malen/nähen für die Mappe, die jetzt sogar schon Form annimmt, voll toll, oder? Oh je, ich freue mich und hab gleichzeitig sau viel angst, teenage angst (noch teenage angst, 2 monate ungefähr jup) bis dann ihr dreckigen schlampen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen