Dienstag, 27. September 2011

214: money makes the world go round aber nicht meines meine lieben


 Herzlich Wilkommen in FUCKING München. AHHHHHRGHGHGHG 
I HATE IT!
München stört mich. München nervt mich. München kotzt mich an. München bremst mich. München verwirrt mich. München macht mich aggressiv. München schaltet mich aus. München schadet mir. München stinkt einfach nur. München ist hässlich. München macht aus Menschen Zombies. München ist schiach. München ist dumm. München ist doof. München ist böse. München ist EVIL! München killt mich. München tötet mich.
Ab Jetzt und Ab Sofort und Offiziell:
I HATE MÜNCHEN!
MÜNCHEN GEH UND STIRB!








 Nun gut, nach weiterem Betrachten meiner Selbstverliebtheit habe ich mich etwas beruhigt, außerdem höre ich die fabulosen Antony and the Johnsons, wie kann man da aggressiv sein? Ich bin doch kein Prolet oder sowas, nicht? Heute ist mein Outfit eine Hommage an die Auferstehung, an die Wiedergeburt, ich bin ein Engel oder so etwas. aber eigentlich wollte ich bloß etwas mit Strohhut haben und mit weißen oder hellen Klamotten. Und den Rucksack wollte ich auch mal wieder tragen. Ich bin jetzt für eine Woche wieder zu Haus in München und ich bin zutiefst traurig deswegen, weil, wie oben beschrieben, werde ich von München gebremst. Aber ich mach Schluss mit dir. München, du bist nicht mehr mein Boyfriend, ich spucke dir ins Gesicht, BÄM!
...... (beruhigen...)
Ich wurde vorhin von der Bank angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich eine finanzielle Ruine bin und alle böse auf mich sind, deswegen musste ich meinen Daddy anrufen, damit der mir so schnell wie möglich Kohle schickt, der war nicht so erfreut darüber, das merkt man, wenn er nervös wird beim nachträglichen Fragen über das Studium oder über das Wohlergehen der anderen around here. Argh I hate money! Und von meiner Frau Mamáh braucht man gar nicht erst zu erzählen. die ist eh verbittert darüber, dass ich jetzt so viel Kohle brauche und diese ätzenden Italienermentalitäten, I hate it, gib niemandem zu viel Geld, wenn ers aber dringend braucht, mach ihm erstmal klar, dass du es ihm nicht geben magst, und drück es ihm so oft wie möglich rein, danke Italien, danke Berlusconi, ich hoffe du und dein Land gehen unter, ihr Stinkt!!!!!

Und außerdem ist sie verbittert, weil viele aus meiner Familie mich, anstatt mich zu loben, wie es sich gehören würde, (ich bin der erste nach meiner Mutter, der überhaupt auf eine Universität geht, der versucht aus seinem Leben etwas zu machen, der nicht sein leben mit drogen, alkohol, party und sex, und schlägerein und hässlich sein verbringt, und meine familie ist SEHR groß muss man dazu sagen), meine Mutter mit mir verspotten, dass ich schwul sei und was weiß ich denn! Kann man es fassen, ihr, liebe Leser und Freunde des leidenden Lebens, wisst gar nicht, wie sehr mir das in mein armes gestörtes Herz sticht, meine arme Mutter, wie sehr ich sie liebe, und wie schwer sie es hat, und dann noch sowas, ich wisst gar nicht, wie sehr ich in diesem schriftlichen Moment diese Familie, die ich mir nie ausgesucht hätte, wenn es meine Wahl gewesen wäre, hasse und vom tiefen inneren verabscheue und nie wieder etwas mit denen zu tun haben möchte. Und ich wünschte mir, meine Mutter hätte genauso wenig mit ihnen zu tun, es kann denen doch scheiß egal sein, die sollen alle ihre Fressen halten, und ja ich bin schwul und ich werde mich fett outen bei denen, und denen alle meine sexgeschichten im deteil erzählen, jedes einzelne arschhaar, dass ich geleckt habe, werde ich ihnen unumgänglich beschreiben, damit sie sich ekeln und damit sie sich fürchten und damit sie mich für alle ewigkeiten in ruhe lassen! so! Und meine Frau mama wird trotzdem leiden. Ach, ich hasse Ungerechtigkeit und unser neues Zeitalter von Unaufgeklärtheit. Ich hoffe es ist bald vorbei! Und ich sehne mich nach jemandem mit dem ich mein Leid teilen kann, jemand der für mich da ist, so wie ich bin, und keine Angst vor mir hat und mich für immer und ewig liebt...




Schluss mit dem geschnultz, ich fahr jetzt zum fucking Rathaus und hol die Bafög Papiere, soweit ich es kann, werde ich den Deutschen Staat so viel Geld wie möglich entnehmen, wenn es mir zusteht, und wenn nicht, mach ich kravall! Knocking on Heaven's door (oder sowas!)... So you all back then in veinna (oder morgen im selben hurensohnkaff wie heute....)
L'Enfant Terrible Et L'Homme Sur Le Surhomme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen